News

Bezirksjugendscheibe 2019 - Runde 2

Veröffentlicht am 27. Juni 2019 von Manuela Kiefer


Die 2. Runde der Bezirksjugendscheibe gegen den Gau Pöttmes-Neuburg ausgetragen. Die Ebersberger schossen ihren Wettkampf am 24.06.2019 unter erschwerten Bedingungen in Parsdorf. Aufgrund der Hitzewelle bekamen die Schützen schon Schweißausbrüche, noch ehe sie ihre Schießkleidung angezogen hatten.

Mit am Stand waren von uns Franziska, Magdalena und Lisa, wobei Franziska wieder einmal die Ehre hatte, als Schülerin in der Jugendklasse schießen zu dürfen.

Diesmal mussten sich unsere Gaukaderschützen knapp dem Gegner geschlagen geben. 6 Ringe fehlten zum Unentschieden. So verloren sie am Ende mit 3.962 zu 3.968 Ringen.

Franziska erreichte 386 Ringe, Magdalena 382 Ringe und Lisa 386 Ringe.

Die nächste Runde findet wieder auf einem heimischen Schießstand gegen den Gau Bad Tölz statt. Wir wünschen hierzu wieder Gut Schuss.